Unser Team für Sie

Erweiterung des Teams

Die letzten Jahre waren voller Veränderungen und so gab es auch bei uns im Team einige Veränderungen. Wir sind sehr froh, unseren neuen Anwalts-Kollegen Theodor Bornhöft bereits seit 2020 und seit dem vergangenen Jahr Niklas Henke in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Herr Theodor Borhöft, zugelassen zur Anwaltschaft im Jahr 2015, unterstützt uns überwiegend mit seinen Tätigkeitsschwerpunkten Verkehrsrecht, Ordnungswidrigkeitenrecht, Arbeitsrecht, allgemeines Zivilrecht und dem Mietrecht. Die Tätigkeitsschwerpunkte von Niklas Henke, der sich nach seinem Studium an der Universität Trier und dem Referendariat am Landgericht Kaiserslautern unserer Kanzlei angeschlossen hat, sind u.a. Urheber- & Medienrecht, gewerblicher Rechtsschutz und das allgemeine Zivilrecht.

Gründer und Anwalt der Kanzlei Walter Schäfers: "Durch unsere Neuzugänge können wir in Zukunft noch mehr Themenschwerpunkte abdecken und unsere Betreuung unserer Klienten weiter optimieren - wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2023!"

 

 

Zurück